Wartung Stromversorgung am Standort Oberpfaffenhofen

Auftragsgegenstand ist die Prüfung und Wartung, sowie kleine Instandsetzungsarbeiten an bestimmten technischen Anlagen und Einrichtungen der Mittelspannungsanlage am Standort des DLR Oberpfaffenhofen. Weitergehende Informationen sind der beigefügten Leistungsbeschreibung (Vertragsunterlagen) zu entnehmen. Weitergehende Informationen sind der beigefügten Leistungsbeschreibung (Vertragsunterlagen) zu entnehmen

CPV: 50532000 Reparatie en onderhoud van elektrische machines, apparatuur en aanverwante uitrusting, 71631000 Technische inspectiediensten
Deadline:
12 november 2025 14:00
Soort termijn:
Indiening van een bod
Plaats van uitvoering:
Wartung Stromversorgung am Standort Oberpfaffenhofen
Toekennende instantie:
Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e. V. | TI-ZVM
Gunningsnummer:
25-0237_S_OP_Wartung Stromversorgung

1. Beschaffer

1.1 Beschaffer

Offizielle Bezeichnung : Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e. V. | TI-ZVM
Rechtsform des Erwerbers : Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers : Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1 Verfahren

Titel : Wartung Stromversorgung am Standort Oberpfaffenhofen
Beschreibung : Auftragsgegenstand ist die Prüfung und Wartung, sowie kleine Instandsetzungsarbeiten an bestimmten technischen Anlagen und Einrichtungen der Mittelspannungsanlage am Standort des DLR Oberpfaffenhofen. Weitergehende Informationen sind der beigefügten Leistungsbeschreibung (Vertragsunterlagen) zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens : fce7fead-b150-447c-a96e-c0465a93064f
Interne Kennung : 25-0237_S_OP_Wartung Stromversorgung
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt : nein

2.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71631000 Technische Kontrolle

2.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift : Münchener Str. 20
Stadt : Weßling
Postleitzahl : 82234
Land, Gliederung (NUTS) : Starnberg ( DE21L )
Land : Deutschland

2.1.3 Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt. : 225 000 Euro

2.1.4 Allgemeine Informationen

Rechtsgrundlage :
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6 Ausschlussgründe

Quellen der Ausschlussgründe : Bekanntmachung
Zahlungsunfähigkeit : Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen. Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Korruption : Korruption: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung : Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs : Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen : Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen, insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung : Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung, insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Betrug : Betrug oder Subventionsbetrug, insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels : Kinderarbeit, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung, insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den ILO Kernarbeitsnormen und wird durch die Eigenerklärung in der Unterlage 06 Eigenerklärung ILO sowie über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB (Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.)).
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter : Insolvenz, insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten : Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen : Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen : Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen : Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern : Entrichtung von Steuern: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten : Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit : Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: insb. gemäß §§ 123, 124 GWB und den Vergabeunterlagen Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Nachweis wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 1.) erbracht.
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen : • Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß § 21 AentG und wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 2.) erbracht. - Ausschlusskriterium A 5 – • Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß § 98 Auf-enthG und wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 2.) erbracht. - Ausschlusskriterium A 6 – • Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß § 21 SchwarzArbG und wird durch Eigenerklärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 2.) er-bracht. - Ausschlusskriterium A 7 – • Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den ILO Kernarbeitsnormen und wird durch die Eigenerklärung in der Unterlage 06 Eigenerklärung ILO - Ausschlusskriterium A 8 – • Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß § 19 Abs. 3 MiLOG und wird durch Eigenerklärung in der Unterlage 07 Eigenerklärung_MiLoG er-bracht. - Ausschlusskriterium A 9 – • Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß § 22 LkSG und wird durch Eigenerklärung in der Unterlage 08 Eigenerklärung 22 LkSG erbracht - Ausschlusskriterium A 10 – • Der Nachweis erfolgt über die Erklärung zu den Ausschlussgründen gemäß Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der jeweils gültigen Fassung und wird durch Eigenerklärung in der Unterlage 09 Eigenerklärung Eigenerklärung BMWK erbracht - Ausschlusskriterium A 11 –

5. Los

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0001

Titel : Auftragsgegenstand ist die Prüfung und Wartung, sowie kleine Instandsetzungsarbeiten an bestimmten technischen Anlagen und Einrichtungen der Mittelspannungsanlage am Standort des DLR Oberpfaffenhofen Münchener Str. 20, 82234 Weßling. Die Leistung wird einmalig beauftragt, da das Prüfintervall fünf Jahre ist.
Beschreibung : Weitergehende Informationen sind der beigefügten Leistungsbeschreibung (Vertragsunterlagen) zu entnehmen
Interne Kennung : LOT-0001 25-0237_S

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71631000 Technische Kontrolle

5.1.2 Erfüllungsort

Land, Gliederung (NUTS) : Starnberg ( DE21L )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen :

5.1.3 Geschätzte Dauer

Enddatum der Laufzeit : 31/07/2026
Andere Laufzeit : Unbekannt

5.1.6 Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme : Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben : Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet : ja
Zusätzliche Informationen : #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch geeignet für:selbst#

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung

5.1.9 Eignungskriterien

Quellen der Auswahlkriterien : Bekanntmachung
Kriterium : Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung : Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister. Der Nachweis wird durch einen aktuellen Registerauszug oder eine Kopie desselben (der Auszug soll zum Zeitpunkt des Fristendes nicht älter als drei Monate sein) oder ein vergleichbares Dokument erbracht. Ausländische Bieter können die Eintragung in das jeweilige Berufs- oder Handelsregister ihres Sitzstaates durch Vorlage entsprechender Unterlagen gemäß den lokalen Bestimmungen nachweisen. Bei Angebotsabgabe genügt zunächst die Eigenerklärung (Vgl. Eignungsformblatt, Ziffer II. 3.).
Kriterium : Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung : Fachunternehmerbescheinigung (formlose Eigenerklärung) über die Fähigkeit der Wartung, Inspektion und Prüfung der spezifischen Anlagen.
Kriterium : Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung : Bieter müssen in den letzten drei Geschäftsjahren jährlich mindestens 1.000.000 € (netto) Jahresumsatz erzielt haben. Der Nachweis wird erbracht durch Eigenerklärung über den Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre im Eignungsformblatt unter Ziffer III. 1.).
Kriterium : Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung : Bieter müssen eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Schadensereignis in Höhe von mindestens 2 Mio. € für Sach- und Personenschäden und 2 Mio. € für Vermögensschäden nachweisen. Der Nachweis wird erbracht durch Eigener-klärung im Eignungsformblatt unter Ziffer II. 2.) sowie die Vorlage eines vom Versicherer ausgestellten Versicherungsnachweises oder einer schriftlichen Erklärung des Versicherers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine Versicherung entsprechend der Bekanntma-chung abzuschließen. Der Nachweis bzw. die Erklärung darf nicht älter als 12 Monate sein. Bietergemeinschaften müssen einen entsprechenden Nachweis bzw. eine Erklärung für die Bietergemeinschaft oder für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorlegen.
Kriterium : Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung : Erklärung aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren ersichtlich ist einzureichen (im Eignungsformblatt unter Ziffer III.2 auszufüllen).
Kriterium : Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung : Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Aufträge der in den letzten zwei Jahren vor Veröffentlichung der Bekanntmachung erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts sowie des Kunden (Beschreibung möglich). Die Erfüllung der Leis-tung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe überwiegend erbracht sein. Geeignet ist eine Referenz, wenn der früher ausgeführte Auftrag inhaltlich sowie mengenmäßig ver-gleichbar mit dem ausgeschriebenen Auftrag ist. Mindestanforderung: Die Bieter haben insgesamt mindestens zwei geeignete Referenz vorzulegen. Dabei ist für die inhaltliche Vergleichbarkeit maßgeblich, ob es sich bei dem vorgelegten Referenzprojekt um die Wartung, Inspektion und Prüfung im Bereich Mittelspannungsanlagen handelt.
Kriterium : Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung : Nachweis über ein gültiges Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat z. B. zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig. Sollte ein gleichwertiger Nachweis zur Qualifikation vorgelegt werden, hat der Bieter dessen Gleichwertigkeit mit dem Angebot darzulegen. Der Begriff der Gleichwertigkeit bezieht sich dabei auf die Art der Qualifikation. Der Nachweis kann zunächst auch als Eigenerklärung geführt werden.

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Beschreibung : Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis. Hierfür werden die angebotenen Preise, wie sie sich aus dem Leistungsverzeichnis ergeben (Anlage 04c Leistungsverzeichnis und Preisblatt) zugrunde gelegt und daraus ein Angebotspreis anhand des folgenden Vorgehens ermittelt: Je Position im Leistungsverzeichnis wird der vom Bieter eingetragene Preis mit der Stückzahl zu einem Gesamtpreis je Position multipliziert. Die Summe der Gesamtpreise der Einzelpositionen ergibt die wertungsrelevante Summe „Gesamt-Netto“. Für die Beseitigung von Störungen/Zusatzleistungen erfolgt eine Vergütung nach Stundensätzen und tatsächlichen Aufwand. Für die Berechnung des Angebotspreises, wird ein fiktives Mengengerüst für die einzelnen anzubietenden Rollen/Stundensätze zugrunde gelegt. Die jeweiligen Stundensätze für Wartungstechniker (Position 13), Helfer (Position 14) und Prüfingenieur (Position 15) werden mit dem jeweiligen erwarteten fiktiven Mengengerüst multipliziert und zu den übrigen Positionen addiert.

5.1.11 Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind : Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen : https://www.subreport.de/E11565846

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung :
Elektronische Einreichung : Erforderlich
Adresse für die Einreichung : https://www.subreport.de/E11565846
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können : Deutsch
Elektronischer Katalog : Nicht zulässig
Varianten : Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen : Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote : 12/11/2025 14:00 +01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss : 49 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können :
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen : Insbesondere müssen folgende Nachweise nach Aufforderung vom Bieter vorgelegt werden: • Nachweis über ein gültiges Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat z. B. zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig. • Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (gem. Vergabeunterlagen)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung :
Eröffnungsdatum : 12/11/2025 14:00 +01:00
Auftragsbedingungen :
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen : Nein
Elektronische Rechnungsstellung : Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt : ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet : ja

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen : Gem. § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsvertrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e. V. | TI-ZVM
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt : Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e. V. | TI-ZVM
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt : Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e. V. | TI-ZVM
Organisation, die Angebote bearbeitet : Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e. V. | TI-ZVM

8. Organisationen

8.1 ORG-0001

Offizielle Bezeichnung : Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e. V. | TI-ZVM
Registrierungsnummer : Leitweg-ID 992-03005-81
Postanschrift : Lilienthalplatz 7
Stadt : Braunschweig
Postleitzahl : 38108
Land, Gliederung (NUTS) : Braunschweig, Kreisfreie Stadt ( DE911 )
Land : Deutschland
Telefon : +49 531 295-2000
Internetadresse : https://www.dlr.de
Rollen dieser Organisation :
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1 ORG-0002

Offizielle Bezeichnung : Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer : t:022894990
Stadt : Bonn
Postleitzahl : 53123
Land, Gliederung (NUTS) : Bonn, Kreisfreie Stadt ( DEA22 )
Land : Deutschland
Rollen dieser Organisation :
Überprüfungsstelle

8.1 ORG-0003

Offizielle Bezeichnung : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer : 0204:994-DOEVD-83
Stadt : Bonn
Postleitzahl : 53119
Land, Gliederung (NUTS) : Bonn, Kreisfreie Stadt ( DEA22 )
Land : Deutschland
Telefon : +49228996100
Rollen dieser Organisation :
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung : 13d8614b-8f10-4b4a-94ed-e3f1a243e231 - 01
Formulartyp : Wettbewerb
Art der Bekanntmachung : Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung : 14/10/2025 09:37 +02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist : Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung : 00679853-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe : 199/2025
Datum der Veröffentlichung : 16/10/2025