Beschaffung von Rollenpapier

Die Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - Landeszentrum für Datenverarbeitung (LZfD) benötigt für die laufende Produktion des Druck- und Versandzentrums Rollenpapier in der im Fragebogen zur Leistungsbewertung beschriebenen Qualität. Los 1 Rollenpapier Weiße 70% konfektioniert Höchstabnahmemenge 50.000.000 Stk Los 2 Rollenpapier Weiße 100% unkonfektioniert 5.000.000 Stk. Los 1 Rollenpapier Weiße 70% konfektioniert Höchstabnahmemenge …

CPV: 22000000 Drukwerk en aanverwante producten
Deadline:
19 november 2025 11:00
Soort termijn:
Indiening van een bod
Plaats van uitvoering:
Beschaffung von Rollenpapier
Toekennende instantie:
Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD
Gunningsnummer:
2025-034

1. Beschaffer

1.1 Beschaffer

Offizielle Bezeichnung : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD
Rechtsform des Erwerbers : Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers : Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1 Verfahren

Titel : Beschaffung von Rollenpapier
Beschreibung : Die Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - Landeszentrum für Datenverarbeitung (LZfD) benötigt für die laufende Produktion des Druck- und Versandzentrums Rollenpapier in der im Fragebogen zur Leistungsbewertung beschriebenen Qualität.
Kennung des Verfahrens : b31bd271-5517-4601-9852-c4da8218710c
Interne Kennung : 2025-034
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt : nein

2.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Lieferungen
Haupteinstufung ( cpv ): 22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse

2.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift : Moltkestr. 82.1
Stadt : Karlsruhe
Postleitzahl : 76133
Land, Gliederung (NUTS) : Böblingen ( DE112 )
Land : Deutschland

2.1.4 Allgemeine Informationen

Zusätzliche Informationen : #Bekanntmachungs-ID: CXUEYY6YTKHXN14U# Die Kommunikation findet ausschließlich über den Projektbereich zu diesem Verfahren über das eingesetzte E-Vergabetool statt.
Rechtsgrundlage :
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung :
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann : 2
Auftragsbedingungen :
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können : 2

2.1.6 Ausschlussgründe

Quellen der Ausschlussgründe : Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Betrug : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Korruption : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Zahlungsunfähigkeit : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten. : Auf die Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes über die Anlage C3_ Eigenerklärung zur Eignung wird ausdrücklich hingewiesen.

5. Los

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0001

Titel : Rollenpapier Weiße 70% konfektioniert
Beschreibung : Los 1 Rollenpapier Weiße 70% konfektioniert Höchstabnahmemenge 50.000.000 Stk Los 2 Rollenpapier Weiße 100% unkonfektioniert 5.000.000 Stk.
Interne Kennung : 1

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Lieferungen
Haupteinstufung ( cpv ): 22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse

5.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift : Moltkestr. 82.1
Stadt : Karlsruhe
Postleitzahl : 76133
Land, Gliederung (NUTS) : Böblingen ( DE112 )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen :

5.1.3 Geschätzte Dauer

Laufzeit : 13 Monat

5.1.6 Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme : Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben : Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet : ja
Zusätzliche Informationen : #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung : Gütesiegel: Das Papier muss mit dem "Blauer Engel weil aus 100% Altpapier die Ressourcen" ausgezeichnet sein
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen : Sonstiges

5.1.9 Eignungskriterien

Quellen der Auswahlkriterien : Bekanntmachung
Kriterium : Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung : Fragebogen zur Leistungsbewertung (C1_Kriterienkatalog) (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Nachweis der Zuschlagskriterien/der Qualifikation der zur Auftragserfüllung eingesetzten Person
Kriterium : Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung : Nachweis Bank oder Versicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): Vorlage einer Bankbestätigung als Dritterklärung oder alternativ Vorlage eines Nachweises einer bestehenden Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung.
Kriterium : Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung : Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen, § 123 Abs. 1-3, Abs.4 GWB - Nichtvorliegen von zwingenden Aus-schlussgründen, § 123 Abs. 1-3, Abs.4 GWB
Kriterium : Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung : Nichtvorliegen von fakultativen Ausschluss-gründen, § 124 Abs. 1 Nr. 1-9 GWB - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (C3_Eigenerklärung zur Eignung)
Kriterium : Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung : Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen, § 19 MiLoG - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (C3_Eigenerklärung zur Eignung)
Kriterium : Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung : Bankauskunft oder Berufs- bzw. Be-triebshaftpflichtversicherung - Die Bankauskunft muss folgende Angaben ent-halten: - Aussage über die wirtschaftlichen Ver-hältnisse - Aussage über die Zuverlässigkeit ge-genüber den Zahlungsverpflichtungen

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Preis
Beschreibung : Preiskriterium für "Niedrigster Preis (mit Ausschlusskriterien)"
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 100
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Auftragsgegenstand_LOS1_VMS1
Beschreibung : Auftragsgegenstand_LOS1_VMS1
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0

5.1.11 Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind : Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen : 10/11/2025 23:59 +01:00

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung :
Elektronische Einreichung : Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können : Deutsch
Elektronischer Katalog : Nicht zulässig
Varianten : Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen : Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote : 19/11/2025 11:00 +01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss : 33 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können :
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen : Die Vergabestelle behält sich unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes und des § 56 Abs. 2 und 3 VgV vor, fehlende oder unvollständige Unterlagen bis zum Ablauf einer von der Vergabestelle zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern oder aufzuklären. Die Bewerber haben keinen Anspruch auf Nachforderung / Nachreichung oder Aufklärung von Unterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung :
Eröffnungsdatum : 19/11/2025 11:00 +01:00
Auftragsbedingungen :
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen : Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags : mit dem Angebot mittels beigefügten Vordrucks einzureichende Unterlagen : -C3a Eigenerklärung RUS-Sanktionen sofern zutreffend: -C5_Erklärung Nachunternehmer -C7_Erklärung Bietergemeinschaft C6_Verpflichtungserklärung Eignungsleihe
Elektronische Rechnungsstellung : Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt : ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet : ja

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Regierungspräsidium Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen : Etwaige Verfahrensrügen nach § 160 Abs. 3 GWB sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Rechtsbehelfsfrist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Ka-lendertage vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0002

Titel : Rollenpapier Weiße 100% un-konfektioniert
Beschreibung : Los 1 Rollenpapier Weiße 70% konfektioniert Höchstabnahmemenge 50.000.000 Stk Los 2 Rollenpapier Weiße 100% unkonfektioniert 5.000.000 Stk.
Interne Kennung : 2

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Lieferungen
Haupteinstufung ( cpv ): 22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse

5.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift : Moltkestr. 82.1
Stadt : Karlsruhe
Postleitzahl : 76133
Land, Gliederung (NUTS) : Böblingen ( DE112 )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen :

5.1.3 Geschätzte Dauer

Laufzeit : 13 Monat

5.1.6 Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme : Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben : Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet : ja
Zusätzliche Informationen : #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung : Gütesiegel: Das Papier muss mit dem "Blauer Engel weil aus 100% Altpapier die Ressourcen" ausgezeichnet sein
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen : Sonstiges

5.1.9 Eignungskriterien

Quellen der Auswahlkriterien : Bekanntmachung
Kriterium : Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung : Fragebogen zur Leistungsbewertung (C1_Kriterienkatalog) (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Nachweis der Zuschlagskriterien/der Qualifikation der zur Auftragserfüllung eingesetzten Person
Kriterium : Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung : Nachweis Bank oder Versicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): Vorlage einer Bankbestätigung als Dritterklärung oder alternativ Vorlage eines Nachweises einer bestehenden Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung.
Kriterium : Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung : Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen, § 123 Abs. 1-3, Abs.4 GWB - Nichtvorliegen von zwingenden Aus-schlussgründen, § 123 Abs. 1-3, Abs.4 GWB
Kriterium : Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung : Nichtvorliegen von fakultativen Ausschluss-gründen, § 124 Abs. 1 Nr. 1-9 GWB - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (C3_Eigenerklärung zur Eignung)
Kriterium : Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung : Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen, § 19 MiLoG - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (C3_Eigenerklärung zur Eignung)
Kriterium : Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung : Bankauskunft oder Berufs- bzw. Be-triebshaftpflichtversicherung - Die Bankauskunft muss folgende Angaben ent-halten: - Aussage über die wirtschaftlichen Ver-hältnisse - Aussage über die Zuverlässigkeit ge-genüber den Zahlungsverpflichtungen

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Preis
Beschreibung : Preiskriterium für "Niedrigster Preis (mit Ausschlusskriterien)"
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 100
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Auftragsgegenstand
Beschreibung : - Unkonfektioniertes Rollenpapier ohne Führungslochrand im doppelten Nutzen - auf Rolle - ohne Klebestelle -mit ungeklebter Rollenende-Markierung. Das Rollenende ist so zu markieren, dass ersichtlich ist, ab wann es Makulatur ist.
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Abruf
Beschreibung : Der erste Abruf erfolgt voraussichtlich in der KW 03 2026
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Papierbeschaffenheit
Beschreibung : Recycling Offset > Weiße 100% > 80g/m2 , > geeignet für Océ Zwillings-Farbdrucksysteme Tintenstrahl-techtechnologie - ColorStream 6700 -,und Kuvertiersysteme der Firmen Kern und Böwe. sowie weiteren Nachbearbeitungssysteme. > beidseitig glatt für Twin-Betrieb > Planlage vor und nach dem Druck muss gewährleistet sein.
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Rollendurchmesser: max. 120 cm
Beschreibung : Rollendurchmesser: max. 120 cm
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Kerndurchmesser: 7 cm
Beschreibung : Kerndurchmesser: 7 cm
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Flächengewicht: 80g / qm
Beschreibung : Flächengewicht: 80g / qm
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Format: 420 mm x 11 4/6"
Beschreibung : Format: 420 mm x 11 4/6"
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Schneidemarkierung: keine
Beschreibung : Schneidemarkeirung: keine
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Abheftlochung: keine
Beschreibung : Abheftlochung: keine
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Lieferung und Verpackung
Beschreibung : 2 Rollen auf Mehrwegpalette (95 cm x 120 cm) im Tausch Die Leerpaletten sind vom Auftragnehmer kostenfrei zurückzunehmen
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Auflage
Beschreibung : Mindestabnahme 3.000.000 Blatt, Höchstabnahme 5.000.000 Blatt im Format 420 mm x 11 4/6"
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Lieferkonditionen
Beschreibung : alle Anforderungen gem. Kapitel 1.4 der Leistungsbeschreibung werden akzeptiert.
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Testmaterial
Beschreibung : Vor Auftragserteilung müssen 1 Testrolle zur Verfügung gestellt werden. Die Produktionsfreigabe wird erst nach erfolgreichem Test durch den Auftraggeber erteilt, Kap.1.5 der Leistungsbeschreibung.
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums : Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl : 0

5.1.11 Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind : Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen : 10/11/2025 23:59 +01:00

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung :
Elektronische Einreichung : Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können : Deutsch
Elektronischer Katalog : Nicht zulässig
Varianten : Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen : Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote : 19/11/2025 11:00 +01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss : 33 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können :
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen : Die Vergabestelle behält sich unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes und des § 56 Abs. 2 und 3 VgV vor, fehlende oder unvollständige Unterlagen bis zum Ablauf einer von der Vergabestelle zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern oder aufzuklären. Die Bewerber haben keinen Anspruch auf Nachforderung / Nachreichung oder Aufklärung von Unterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung :
Eröffnungsdatum : 19/11/2025 11:00 +01:00
Auftragsbedingungen :
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen : Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags : mit dem Angebot mittels beigefügten Vordrucks einzureichende Unterlagen : -C3a Eigenerklärung RUS-Sanktionen sofern zutreffend: -C5_Erklärung Nachunternehmer -C7_Erklärung Bietergemeinschaft C6_Verpflichtungserklärung Eignungsleihe
Elektronische Rechnungsstellung : Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt : ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet : ja

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Regierungspräsidium Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen : Etwaige Verfahrensrügen nach § 160 Abs. 3 GWB sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Rechtsbehelfsfrist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Ka-lendertage vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD

8. Organisationen

8.1 ORG-0001

Offizielle Bezeichnung : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD
Registrierungsnummer : DE 251439408
Postanschrift : Moltkestraße 80
Stadt : Karlsruhe
Postleitzahl : 76133
Land, Gliederung (NUTS) : Karlsruhe, Stadtkreis ( DE122 )
Land : Deutschland
Kontaktperson : Vergabestelle LZfD
Telefon : +49 72172152853
Internetadresse : https://ofd-bw.fv-bwl.de
Rollen dieser Organisation :
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1 ORG-0002

Offizielle Bezeichnung : Oberfinanzdirektion Baden-Württemberg - LZfD
Registrierungsnummer : DE 251439408
Postanschrift : Moltkestraße 80
Stadt : Karlsruhe
Postleitzahl : 76133
Land, Gliederung (NUTS) : Karlsruhe, Stadtkreis ( DE122 )
Land : Deutschland
Kontaktperson : Vergabestelle LZfD
Telefon : +49 72172152853
Internetadresse : https://ofd-bw.fv-bwl.de
Rollen dieser Organisation :
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1 ORG-0003

Offizielle Bezeichnung : Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer : 08-A9866-40
Postanschrift : Durlacher Allee 100
Stadt : Karlsruhe
Postleitzahl : 76137
Land, Gliederung (NUTS) : Karlsruhe, Stadtkreis ( DE122 )
Land : Deutschland
Telefon : +49 721926-8730
Fax : +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation :
Überprüfungsstelle

8.1 ORG-0004

Offizielle Bezeichnung : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer : 0204:994-DOEVD-83
Stadt : Bonn
Postleitzahl : 53119
Land, Gliederung (NUTS) : Bonn, Kreisfreie Stadt ( DEA22 )
Land : Deutschland
Telefon : +49228996100
Rollen dieser Organisation :
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung : 4fb6b0a1-a369-4985-9cd9-ef8d219dcd39 - 01
Formulartyp : Wettbewerb
Art der Bekanntmachung : Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung : 17/10/2025 11:16 +02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist : Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung : 00689664-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe : 201/2025
Datum der Veröffentlichung : 20/10/2025